photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

NIVEA Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care


Ich durfte für Markenjury das neue NIVEA Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care testen. NIVEA verspricht auf ihrer Homepage ein neues Shampoo mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt, dass das Haar intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren- versorgen soll. Die Formel mit flüssigem Keratin soll das Haar glänzend und geschmeidig machen. Das Shampoo soll lt. Verpackung für normales bis trockenes Haar geeignet sein.
Viele Versprechungen, dann schauen wir mal was das Shampoo so kann.
  • Inhaltsstoffe: Da ich kein Profi für Übersetzungen der INCIS bin, habe ich die Inhaltsstoffe einfach mal bei Codecheck eingegeben und war positiv überrascht. Lt. Codecheck hat das Shampoo keine bedenklichen Inhaltsstoffe. Das gibt den ersten Pluspunkt für das Shampoo!
  • Duft: Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut, sehr dezent und nicht aufdringlich. Leider ist davon aber nach der Wäsche nichts mehr zu riechen. 
  • Anwendung: Die Dosierung finde ich gut, man braucht wirklich nur eine kleine Menge von dem Shampoo. Es lässt sich gut verteilen und es schäumt nur leicht. Was ich persönlich auch ziemlich ansprechend finde.  
  • Haargefühl: Meine Haare fühlen sich nach der ersten Anwendung sauber und gepflegt an. Wie von NIVEA versprochen glänzen meine Haare und sind geschmeidig.  
  • Styling: Die Haare lassen sich super in die für mich richtige Position föhnen, und sind dabei sehr griffig. Ich hatte erst etwas Angst, dass meine Haare nach der Anwendung des Shampoos schwer sind und sich nicht stylen lassen aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Das Styling funktioniert super und meine Haare sehen sehr gepflegt aus. Das gibt dann den zweiten Pluspunkt!
Mein Fazit: Für Mädels die einen intensiven Duft bevorzugen, könnte das Shampoo vielleicht etwas zu mild sein. Leider riechen die Haare nach der Wäsche nicht mehr so schön nach dem Shampoo. Für mich sind die Inhaltsstoffe eines Produktes auch immer sehr wichtig, bei diesem Shampoo lässt sich für mich nichts kritisches finden. Auch das Styling nach der Wäsche muss einfach gut funktionieren. Da diese beiden Punkte für mich am wichtigsten sind und alles gut geklappt hat, kann ich das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein super Shampoo für jeden Tag, die Haare werden gepflegt und glänzen wirklich sehr schön. Was will man mehr. 

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Produkt gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen