photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

NIVEA Volume Sensation Serie - Shampoo

Meine 1. Testwoche mit dem NIVEA Volume Shampoo neigt sich dem Ende. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung was uns NIVEA verspricht: Das Shampoo schenkt Volumen und lebendigen Schwung. Es reinigt sanft und pflegt die Haare effektiv, ohne Sie zu beschweren. Bambus-Extrakt kräftigt die Haare von der Wurzel an, flüssiges Keratin macht die Haare fühlbar geschmeidig. 250 ml kosten bei uns in der Drogerie 2,99 €. So Mädels, und hier meine Erfahrungen nach 4 Tagen Einsatz.   
BIL_Nivea


Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum.
Hier kann leider auch nicht auf PEG Inhaltsstoffe verzichtet werden aber dafür auf die Silikone :)  

Duft: Der Duft gefällt mir wahnsinnig gut, der typische NIVEA Duft. Riecht einfach sehr sauber und frisch. 
Anwendung: Das Shampoo lässt sich gut dosieren. Ich habe kurze Haare und brauche wirklich nur eine kleine Menge. Es lässt sich gut verteilen und es schäumt nur leicht. Auch das Ausspülen funktioniert problemlos.
Haargefühl/Volumen: Meine Haare fühlen sich gut an, sie sehen glänzen und sehen gepflegt aus. Meine Haare sind sehr griffig aber ein Sensation Volume kann ich auch nach 4 Tagen Anwendung leider nicht entdecken. Vielleicht in Kombination mit der Spülung? Das werde ich in der nächsten Testwoche mal für euch unter die Lupe nehmen.
Styling: Meine Haare lassen sich super gut stylen und meine Stylingprodukte halten den ganzen Tag ohne zu beschweren.
Mein Fazit: Ein wirklich solides Shampoo für jeden Tag. Klasse Duft und die Haare sehen sehr gepflegt aus. Das Volumen hält sich bei mir in grenzen aber so wie in der Werbung sehen die Haare eh nie aus. Erwartet daher nicht zuviel. Kleine Punktabzüge gibt es für die Inhaltsstoffe aber ich kann euch das Shampoo trotzdem Empfehlen.
(Bildquelle: freundin Trend Lounge)

Hier nochmal alle meine Tests zur NIVEA Volumen Serie im Überblick:

1 Kommentar:

  1. Dein Bericht gefällt mir sehr gut. Hast du schön verfasst. Genau so sehe ich das Produkt auch.

    Freue mich auf Gegenkommentar:

    http://bimbelhuber.blogspot.de/2012/11/nivea-volumen.html

    AntwortenLöschen