photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

EAU DE LACOSTE Damenduft

Ein Traumhaftes Paket von Lacoste, gefüllt mit einem Flakon des neuen LACOSTE Damenduft (90 ml) und 20 Duftproben (2 ml) zum Weitergeben. Zusätzlich gab es für alle Tester noch eine Überraschung, der Herrenduft EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc (100 ml) und 10 Duftproben (2 ml) zum Weitergeben. Den Herrenduft werde ich euch in einem separaten Post vorstellen. Jetzt gehts ertsmal los mit dem neuen Damenduft...

Der Duft ist erst im Januar 2013 im Handel erhältlich und wird dann als UVP 83 € (90 ml) kosten.

Hier mal die Beschreibung von LACOSTE:
EAU DE LACOSTE eröffnet mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte. Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenbluüte, Jasmin und Ananasbluüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle zum Leben. Im Fond, der Basisnote, hallt cremige Sinnlichkeit nach – eine zarte Resonanz von Sandelholz und Vanille, umhüllt von Vetyver und Peru Balsam.

Eine wirklich schöne Beschreibung für einen Duft :)

Flakon: Der Flakon ist mit seiner kugelrunden Form sehr Einfach gehalten, keine verspielten Schnörkel oder riesige Verschlusskappen. Farblich ist der Flacon in Nude/leichtes Rose und Weiß gehalten. Die Aufmachung wirkt sehr feminin und edel, schön ist auch der kleine Anhänger mit LACOSTE-Prägung. Das typische Krokodil von LACOSTE befindet ist als kupferfarbener Aufdruck auf dem Flakon. Diese Merkmale finden sich auch auf der Faltschachtel wieder.

Duft/Fazit: Ich kann nicht genau sagen ob die Beschreibung von LACOSTE zutrifft. Es ist wirklich nicht leicht als Laie z. B. das Blumenbouquet heraus zu riechen. Ich finde den Duft trotzdem einfach nur super! Er riecht nicht so schrecklich süß und sehr elegant. EAU DE LACOSTE riecht mal anders, nicht wie so viele Düfte die man mittlerweile an vielen Personen riecht. Es reicht ein kleiner Spritzer und der Duft hält den ganzen Tag. Ich bin auch schon darauf angesprochen worden und ich finde, dass ist immer ein schönes Kompliment. Ein wirklich sehr schöner, eleganter und femininer Duft.

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen.... jippie, wurde auch schon angesprochen und find ihn auch klasse. Mal sehen wie mir der Duft so in ein zwei Wochen noch gefällt. Bin auch auf deine Ergebnisse gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Netti, freut mich sehr das du den tollen Duft auch testen darfst und er dir so gut gefällt:) Bin gespannt was du in zwei Wochen zum Duft sagst.

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen