photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc Herrenduft

Wie vesprochen hier mein Bericht über den klassischen Herrenduft von LACOSTE, der für alle Tester als Überraschung im LACOSTE Testpaket von for me begelegt wurde. 100 ml des Duftes sind für € 64,90 im Handel erhältlich. Es gibt vier verschiedene Herrendüfte von LACOSTE. Die Herrendüfte werden mit den typischen LACOSTE Poloshirt verglichen. 
 
Hier mal die Beschreibung von LACOSTE zum L.12.12 Blanc:
Rosmarin sorgt für die holzig-florale Kreation des Dufts, auf dessen Basisnote aus natürlicher Tuberose klare, prickelnde Akkorde folgen. Das Tragen des Duftes vermittelt das gleiche Gefühl von Coolness und Stilsicherheit, als schlüpfe man in ein Original LACOSTE Poloshirt. Deshalb finden sich im Duft und in der Gestaltung des Flakons auch viele Elemente des klassischen Poloshirts wieder.
Flakon: Der eckige, weiße Glasflakon ist sehr schlicht gehalten. Die Seiten des Flakons werden mit der typischen Piqué-Struktur abgerundet. Das typische grüne Krokodil ziert den Flakon und ist das einzige verspielte Detail. Das Design wirkt durch seine klaren Strukturen sehr edel.

Duft/Fazit:  Der Duft gefällt meinem Mann und mir :) sehr gut. Er passt zu jedem Anlass, ohne überladen zu wirken. Er wirkt sportlich und trotzdem elegant. Schön ist auch, dass der Duft nicht so herb riecht. Ein wirklich sehr schöner Herrenduft!!
Hier erfahrt ihr mehr über den neuen LACOSTE Damenduft.

1 Kommentar:

  1. Uns gefällt der auch ! Riecht sehr angenehm und nicht zu auffällig.LG

    AntwortenLöschen