photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Mittester gesucht für den neuen LACOSTE Damenduft!!!!

Hallo Mädels, ich habe so ein tolles Testpaket von Lacoste bekommen und möchte die Duftproben gerne mit euch teilen. Wer hat Lust den neuen Damenduft von Lacoste mitzutesten??? Ich suche 3 Mädels die mit mir den neuen Duft testen möchten. 

Was ihr dafür tun müsst:
Werdet Leser meines Blogs und hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Emailadresse.

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach bei mir :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde gern mit dir testen, gern auch beide Düfte... selbstverständlich mit einem Link zu deinem Blog

    www.sonjaskleinetestwelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde sehr gerne testen. :)

    LG
    Gabi (katlan.gabi(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallilöle,
    ich bin auch total neugierig an diesen Duft und würde gerne mittesten! hier ist mein Blog: http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/
    Natalia Weiz , pijawka81@msn.com
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr lieben, der Duft ist unterwegs zu euch. Wünsch euch viel Spaß beim testen :)

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  4. Hey Katja, ich habe das Pröbchen gestern bekommen! klasse! danke! schreibe heute einen bericht drüber und teile den link mir dir! LG, Nata

    AntwortenLöschen
  5. endlich kam ich zum Test :) hier ist mein Bericht: http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/2012/12/lacoste-eau-de-lacoste-test.html
    LG, Nata

    AntwortenLöschen