photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

NIVEA Volume Sensation Serie - Styling Mousse

In der 3. Testwoche habe ich für euch ausgiebig das NIVEA Volumen Styling Mousse getestet. NIVEA verspricht uns folgendes:
  • schenkt Ihrem Haar doppeltes Volumen
  • gibt 24h Halt und Fülle, ohne zu verkleben
  • verleiht Ihnen ein angenehmes Haargefühl
  • schützt Ihr Haar vor Hitze und pflegt es aktiv
Für 1,99 € bekommt ihr 150 ml NIVEA Styling Mousse.
http://projekte.lisa-freundeskreis.de/media/b24e1a6d85c7de2af98966b538b39ef7/0/BIL_Nivea

Inhaltsstoffe: Aqua, Isobutane, VP/VA Copolymer, Sorbitol, Propane, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Benzophenone-4, Panthenol, Niacinamide, Polyquaternium-68, Cetrimonium Chloride, Butane, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Auch bei dem Mousse kann NIVEA leider nicht auf ein PEG Inhaltsstoff verzichten (PEG-40 Hydrogenated Castor Oil). 

Duft: Das Volumen Mousse riecht dezent nach dem typischen NIVEA Duft. Gefällt mir wirklich gut.
Anwendung: Bevor ich das Mousse verwenden kann muss die Flasche kräftig geschüttelt werden. Das Mousse kann in feuchtem und/oder trockenem Haar verwendet werden. Für mich ist aber die Anwendung im feuchten Haar besser. 
Haargefühl/Volumen: Meine Haare glänzen nach dem Föhnen schön und sind sehr griffig. Ich kann wirklich ein bisschen mehr Volumen in meinem Haar feststellen. Fühlt sich wirklich sehr gut an!!
Styling: Funktioniert wirklich gut. Styling und Volumen hält fast den ganzen Tag.
Mein Fazit: Inhaltsstoffe wieder nicht ganz einwandfrei. Das Mousse ist aber sonst ziemlich gut, meine Haare fühlen sich toll an und sehen gepflegt aus. Sie sind griffig und lassen sich gut stylen, ohne zu verkleben. Doppeltes Volumen kann ich nicht feststellen aber mehr Fülle auf jeden Fall. Es wird etwas viel Versprochen aber trotzdem kann ich euch das Mousse empfehlen. 
(Bildquelle: freundin Trend Lounge)

Hier nochmal alle meine Tests zur NIVEA Volumen Serie im Überblick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen