photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

brandnooz Box Januar

Die neue Brandnooz Box ist da und diesmal halte ich sie pünktlich in den Händen. Die Januar Box steht unter dem dem Motto "Unterwegs im neuen Jahr", ich bin schon total gespannt auf den Inhalt. Dann schauen wir doch mal rein...



  • Lisa´s Chips - im Kessel gebackene Chips in Bioland-Qualität UVP 0,99 Euro (40g)
  • DeBeukelaer KEX - x-tra knuspriger Butterkeks mit x-tra schokoladigen Chocolate-Chunks UVP 1,28 Euro (160g)

  • Dr. Oetker Mein Moment - Vanille UVP 0,69 Euro (1 Portion)
  • Melitta Selection des Jahres 2013 - Kaffeepades UVP 2,29 Euro (16 Pads)

  • iChoc - weiße Bioschokolade mit Lakritze & dunkle Himbeerschokolade mit Fruchtstücken UVP 0,89 Euro (40g)
  • Sula Toffee To Go - Karamelltoffee gefüllt mit Milchreme, umhüllt von Vollmilchschokolade UVP 1,29 Euro (100g)

  • Goldmännchen Blütenkraft - Bachblütentee mit Assam UVP 3,89 Euro (20x2g)
  • Powerlook - Drivers Drink zum Selbermixen UVP 2,49 Euro (0,25l)

  •  Glockengold Multivitaminsaft mit Stevia UVP 0,95 Euro (1l)
Der Inhalt gefällt mir gut, ich hab mich sehr über die Bioschokolade und die Biochips gefreut. Eine schöne Auswahl an Produkten die ich mir so vielleicht nicht gekauft hätte. Die Box hat diesmal einen Wert i. H. von 15,66 Euro, bezahlt habe ich für die Box 4,99 Euro. Hat sich total gelohnt, freu mich auf die Februar Box.

Wie gefällt euch die Januar Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen