photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 200

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Schon wieder eine Woche vorbei - die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Der 200. Jubiläums-Freitagsfüller für Barbara und der zweite für mich. Ich mag den Lückentext sehr gerne, kleine und persönliche Momentaufnahmen von ganz unterschiedlichen Bloggern. Wenn ihr auch mitmachen vollt schaut mal hier vorbei.
1.  Eigentlich habe ich ganz viel Lust auf eine Schneeballschlacht, danach gemütlich einmummeln und einen heißen Kakao mit Sahne.
2.  Meinen Ehering trage ich an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich meistens so schrechlich Müde vom Tag.
4.  Das Leben jeden Tag genießen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war ein spannendes Jahr für mich .
6.  Du weisst, dass du alt bist stimmt nicht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich das erste Rezept aus der Kochzauber-Box auszuprobieren, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum ersten Mal Ski fahren!
 Ein schönes Wochenende wünsche euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen