photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Best Blog Award

Ich wurde von der lieben Sophie von Vis ton rêve für den Best Blog Award nominiert. Vielen, vielen Dank dafür!! Bestimmt ist dieser Award für Blogs die weniger als 200 Follower haben und soll diese untereinander verknüpfen. Ich finde das ist eine wirklich gute Idee und schließ mich gerne an.
 
Und hier die Regeln:
Jeder Nominierte postet die Nominierung mit Verwendung des Bildes auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.

Für meine 20 Blog Nominierungen brauch ich noch etwas Zeit, ich werde sie in den nächsten Tagen veröffentlichen und anschreiben.

Die Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe Essen, zwischen Nachtisch und deftig kann ich mich einfach nicht entscheiden.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit ist für mich am wichtigesten. Menschen mit Perönlichkeit haben für mich auch meistens gleichzeitig eine positive Erscheinung.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Mein erster Post ging am 13.11.2012 online.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Am meisten inspiriert mich meine Familie...

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge Blogs die mich wirklich interessieren - ein paar sind das schon.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Beides, ich liebe es mit meinem Mann zu kochen aber wir lassen uns auch sehr gerne mal bekochen.

7. Welches Buch liest du momentan? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich derzeit kein Buch lese. Aber wenn ich lese, dann darf es gerne ein spannender Thriller sein.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Eine Jeans, ich glaube die habe ich schon fast 5 Jahre.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Lieblingsrezept... ich habe da verschiedene Rezepte, das würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freunschaft wichtig? Vertrauen und Ehrlichkeit - ohne geht es einfach nicht.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ein bestimmten Lieblingfilm habe ich nicht, ich schaue mir sehr gerne verschiedene Filme und Genres an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen