photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 204

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)


1.  Schon wieder sitze ich vor meinem Laptop und grübel über mein (neues) Blog Design - warum ist das bloß so schwer.

2.  Ich möchte die Welt entdecken und meinen Job kündigen wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal was andere über dich denken, bleib dir treu.

4.  Lia und Lucy liegen gerade schnurrend in meiner Nähe.

5.  Wo ist die Sonne - es reicht jetzt wirklich so langsam mit dem Schnee.

6.   Bitte kein Essen mehr mit Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einweihungsparty eines Freundes - bei dem Umzug haben wir vor ein paar Wochen geholfen, morgen habe ich großes Familientreffen, weil mein Onkel mit seiner Familie aus Japan da ist geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

1 Kommentar:

  1. Bei 5. stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ich kann ihn nicht mehr sehen! /:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen