photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Ich suche Mittester für die Schaebens Luxus Gesichtsmaske

Bei dem ungemütlichen Wetter momentan braucht man ein kleines bisschen Luxus. Ich suche eine Mittesterin für die Luxus Gesichtsmaske von Schaebens.

Um dabei zu sein, müsst ihr nur bis spätestens zum 02.03 ein Kommentar mit eurer Mail-Adresse hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann.

Schön wäre es wenn ihr im Anschluss über eure Erfahrungen mit der Maske berichtet.

Viel Glück und ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ui, da versuche ich mich gerne, ich kenne schon einige der Schaebens Masken und nutze sie super gerne, aber die Luxus Maske habe ich noch nie probiert.
    Selbstverständlich würde ich dir dann auch ausgiebig Feedback geben :)
    Viele liebe Grüße,

    junglejane
    jungle.jane@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. oh die sieht toll aus, würde ich zu gerne probieren. Da der Urlaub erstmal ausfällt und ein großer Umzug ansteht- genau richtig für mich... MfG Isabel
    isabel-markus@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja umziehen macht keinen Spaß.

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  3. Hallo Katja,

    ich würde auch sehr gerne testen und mich entspannen. Berichten würde ich gerne auch auf meinem Blog: http://mirellas-testparadies.de/.

    Liebe Grüße,

    Mirella

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    mensch da meld ich mich doch gleich mal...das Winterwetter macht nicht nur mich ganz fertig nein auch meine Haut leidet :(

    lg janine

    https://www.facebook.com/SpiegelSchreck

    jberger1990[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde auch mittesten! :)
    Mein Blog ist noch ganz neu und da machen sich Sammel-Produkttests sehr gut!

    Deine Caro ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    diese vielversprechende Maske würde ich gerne mit dir testen.
    Mit Gold.... hört sich ja wirklich gut an.

    Berichte auch gerne auf meinem Blog darüber:

    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe
    natürlich würde ich die maske auch gerne mit dir testen
    würde mich natürlich wirklich sehr freuen
    auf meine e-mail adresse ne nachricht von dir zu haben .

    ichliebemaximilian@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!Würde die Maske auch gerne testen!!Habe meine aut in der kalten dunklen Jahreszeit schon ziemlich vernachlässigt :-/
    LG Bianca

    melvinaylin@msn.com

    AntwortenLöschen
  9. Luxus und Gold hört sich gut an! Da wäre ich natürlich auch gerne Mittesterin! :)

    LG Ju von JuNi

    juni1verse@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Maske mit GOLD??? Ich hab diese glaub schon mal im Regal gesehen, doch damals konnte ich mir auch schon nichts unter einer Gold-Maske vorstellen! Ich würde gerne ein bisschen Luxus in mein Leben bringen, warum nicht als Mittesterin für diese Goldmaske?

    LG
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    PS. Dürfte ich als Testein mein Ergebnis nicht nur dir schicken, sondern auch auf meinem Blog veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy, na klar darfst über deine Erfahrungen auf deinem Blog berichten :)

      Viele Grüße, Katja

      Löschen
  11. Hallo Katja,

    vielen Dank für die Maske. Hier findest du mein Fazit zu der Maske: http://mirellas-testparadies.de/?p=6784.

    Liebe Grüße,

    Mirella

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich wohl etwas zu spät :-)
    Beim nächsten mal vielleicht!

    AntwortenLöschen