photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

John Frieda Volume Spray mit dem Mehr-Haar-Gefühl

Ich habe euch ja bereits von meinem trnd Testpake erzählt. Falls ihr das John Frieda Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray auch mal ausprobieren wollt, könnt ihr hier noch bis zum 16.02 an meiner Mittesteraktion teilnehmen und ein John Frieda Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray gewinnen.

Ich habe das Spray jetzt einige Tage getestet und bin von dem Ergebnis total begeistert... aber lest selbst.


Das sagt der Hersteller:

  • Das Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray schenkt natürliches, langanhaltendes Volumen, in dem es feines Haar Faser für Faser verdichtet.
  • Es verleiht von den Längen bis in die Spitzen das Gefühl von mehr Haar.
  • Für den besonderen Haarfülle-Effekt – wie nach einem professionellen Föhn-Styling im Salon.
100 ml, UVP 8,99 - gibt es bei uns im dm derzeit im Angebot.

Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol, Polysilicone-9, Alcohol Denat., Steartrimonium Chloride, Methylparaben, Sodium Citrate, Polysorbate 20, Parfum, Propylparaben, Maris Sal, AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein.

Anwendung: Ich habe sehr feine Haare die zu einem Pixie Cut geschnitten sind. Das Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray habe ich direkt nach dem Haare waschen großzügig auf das handtuchtrockene Haar gesprüht. Das Haar sollte vollständig bedeckt sein. Das klappt mit dem Pumpzerstäuber wirklich gut. Durch den sehr feinen Nebel lässt sich die Flüssigkeit gleichmäßig im ganzen Haar verteilen! Das Spray hat keinen starken Duft, eigentlich riecht es für mich nach nichts. Ich persönlich finde das richtig gut!! Da lt. Hersteller die Wirkung des Sprays erst durch Föhnhitze eintritt, geht es bei mir nun ans Haareföhnen.

Der Haarfülle-Effekt ist bei mir nicht sofort eingetreten, ich musste etwas rumprobieren. Damit der Effekt bei euch vielleicht etwas schneller eintritt habe ich euch hier ein paar Tipps zusammengestellt. 

Meine Tipps:
  • Die Föhnitze auf höchste Stufe stellen und nah an die Haare halten.
  • Die Herausforderung ist die richtige Dosis für sein Haar zu finde - also Mädels nicht aufgeben.
  • Sprüht wirklich das komplette Haar (Ansatz bis Spitzen) ein.
  • Für noch mehr Haarfülle, Spray ins trockene Haar sprühen und ggf. mit einer Rundbürste in Form föhnen. 
Mein Fazit: Wenn man es geschafft hat die richtige Dosierung und die passende Föhnhitze für seine Haare zu finden, ist das neue John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray wirklich der hammer. Die Haare glänzen, haben natürliche Fülle und lassen sich super stylen. Das Spray beschwert die Haare nicht und die Fülle hält den ganzen Tag. Selbst am nächsten Morgen hatten meine Haare noch Volumen. Von der Serie gibt es noch weitere Produkt wie z. B. Shampoo und Haarspray. Die werde ich auf jedenfall auch mal ausprobieren. Ich kann euch das Spray wirklich empfehlen.

Kommentare:

  1. oh das klingt wirklich toll. Meine Haare sind meist am 2. Tag schon wieder richtig platt. Danke für den Tipp, werde mich mal danach umsehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim ausprobieren. Freu mich wenn du auch so gute Erfahrungen machst!

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen