photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Mein Geschenktipp zum Valentinstag für eure Lieben

Valentinstag steht vor der Tür und ich finde es immer total schwer etwas für meinen Mann zu finden. Durch Zufall bin ich heute auf chocri.de gestoßen und muss euch den Shop unbedingt vorstellen. Ich finde es ist eine super süße und individuelle Aufmerksamkeit für den Liebsten.
http://media.chocri.de/upload/Presse/chocri_barandpieces.png
Quelle: www.chocri.de
Chocri bietet euch die Möglichkeit eure eigene Wunschschokolade (100g) oder verschiedene Pralinen individuell zu kreieren. Ihr könnt aus über 80 Zutaten auswählen und habt mehr als 27 Milliarden Möglichkeiten die eigene Schokolade für eure Naschkatze ganz nach euren Wünschen zu verfeinern. Bei chocri könnt ihr aus vier verschiedenen Grundtafeln (Zartbitter, Weiß, Vollmilch oder Karamel-Schokolade) auswählen und diese z. B. mit Früchten wie Cranberries, Himbeeren oder Äpfeln verfeinern. Man kann die Schokolade z. B. auch mit Chili oder Ingwer aufpeppen und sogar Blüten oder Minze auf die Schokolade streuen. Die Grundtafeln starten preislich bei 2,90 Euro und jede Zutat wird zusätzlich berechnet. 
http://media.chocri.de/upload/presse/4er_Pralinenbox_offen_gross.jpg
Quelle: www.chocri.de
Die Pralinenboxen gibt es als 4er (9,90 Euro), 12er (14,90 Euro) und 24er Box (24,90 Euro). Die Pralinen lassen sich super einfach duch die Pralinenform, die Füllung, den Überzug und die Dekoration individuell gestalten. Der Mindestbestellwert liegt bei 10 Eure und ab 30 Euro ist der Versand (3,90 Euro) kostenlos. 

Bei der Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei und wer kann schon einer selbst kreierten Schokolade wiederstehen. Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen