photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Mein Hochzeitsfotobuch ist angekommen - Albelli Teil 2

Ich habe euch ja bereits hier über die Fotobücher von Albelli und meinem Projekt Hochzeitsfotobuch berichtet. Ich bin schon total gespannt auf das Ergebnis, habe so viel Zeit und Mühe reingesteckt. Am Samstag hat dann der nette Postbote geklingelt und mir mein ersehntes Päckchen überreicht. Sechs Tage hat es gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung - find ich völlig in Ordnung.

Mein Hochzeitsbuch ist gut Verpackt in einer extra Schutzfolie bei mir angekommen. Zusätzlich war noch ein kleines Namensschild mit der Aufschrift Marc an das Buch geklemmt. Marc hat bestimmt mein Fotobuch verpackt und verschickt. Ich finde die Idee super süß, macht das ganze viel persönlicher.
Und dann halte ich es endlich in den Händen... ich finde es sieht toll aus.

Die 5,00 € extra für den Fotoeinband haben sich gelohnt. Das Buch wirkt insgesamt edel und stabiel. Der Fotodruck hat eine gute Qualität und die Faben leuchten. Das Papier ist etwas dicker und schimmert leicht, sieht sehr edel aus. Ich kann euch Albelli als Anbieter für eure Fotobücher ohne Einschränkungen empfehlen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen