photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Mittester gesucht: John Frieda Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray

Natürliches Volumen und ein Styling wie nach einem Salonbesuch, mit trnd dürfen 5000 Testerinnen das neue Volumen Styling Spray von John Frieda testen. Das Spray soll feinem Haar natürliche Fülle von den Längen bis in die Spizen verleihen. Heute ist das Testpaket bei mir angekommen und das war drinn:
  • 1 x John Frieda Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray in Originalgröße (100ml), UVP 8,99
  • 8 Minis des Styling Sprays (je 30ml)
Ich freu mich schon aufs ausprobieren, mein Testergebnis erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier.

Wollt ihr das neue Spray auch testen? Ich suche wieder zwei Mädels für jeweils ein Mini (30ml) die Lust haben das neue Volume Spray ausgiebig zu testen.
Um dabei zu sein, müsst ihr nur
  • Leser meines Blogs sein/werden,
  • einen Kommentar mit eurem Namen hinterlassen, unter dem ihr mir folgt und unter dem ich euch kontaktieren kann.
Teilnahmeschluss ist der 16.02, unter allen Teilnehmern werden die zwei Minis ausgelost. 


Ich freu mich sehr über eure Teilnahme und wünsch euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. ich würde sehr gerne mittesten.

    folge als laubfrosch über networkedblogs.

    laubfroschberlin@yahoo.de

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    deine Idee finde ich richtig super und ich würde mich freuen, wenn ich mittesten könnte, da ich leider nicht als Testerin ausgewählt wurde (hatte bei trnd noch nie Glück). Deine Aktion habe ich auf Facebook (http://www.facebook.com/DJaneDelicious und https://www.facebook.com/DanasProduktwelt ) geteilt und auf meinem Blog ( http://danas-produktwelt.blog.lc/ )einen kurzen Beitrag darüber verfasst. Wenn du mir die Möglichkeit zum Testen gibst, werde ich natürlich auch darüber noch eine Bewertung auf meinem Blog verfassen. Selbstverständlich erwähne ich auch wie ich zu diesem Produkt gekommen bin :) Ps.: Folge dir über Google+, Facebook und NetwordkedBlogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      vielen lieben Dank fürs teilen und deinen Bericht!

      Viele Grüße, Katja

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne testen.
    Ich folge dir über networkedblogs und Google+ unter Christiane Zorn.

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine schöne Idee. Leider durfte ich bis jetzt noch nicht testen und du gibst mir die Chance mit dir zu testen.

    folge dir per Networked, BlogConect und google+ , es wäre schön wenn auch du mir folgen würdest

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. John Frieda finde ich toll, wird mir auch immer vom Friseur empfohlen. Ich wäre gerne dabei. Folgen tue ich Dir schon und meine Meinung über das Produkt würdest Du natürlich auch bekommen.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    ich folge dir als Testi Mony bei networkedblogs.
    Meine Mailadresse ist: testimony1990@gmail.com

    Ich würde super gerne mittesten. Ich hatte leider kein Ticket für den test und konnte mich deswegen nicht bewerben.
    Ich schreibe auch gerne einen Testbericht über das Produkt, in dem ich dich dann selbstverständlich verlinke.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde auch liebend gern mittesten, da ich sehr von meinen Schlapp herunterhängenden Haaren geplagt werde! Die Testergebnisse würde ich dir natürlich zukommen lassen und, sofern du es mir erlaubst, auch auf meinem Blog veröffentlichen.
    Folgen tu ich dir via Bloglovin und Blogconnect als Sandy Aha.

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich hatte leider kein Glück beim Testen. Ich würde mich sehr freuen hier bei dir mittesten zu können. Meine Haare könnten wirklich mal mehr Volumen gebrauchen.

    Ich folge dir via Blog Connect und Facebook als Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    mein Testprodukt kam heute bei mir an. Ich werde es in den kommenden Tagen testen und meine Produktbewertung auf meinem Blog dazu verfassen. Ich sende dir danach den Link, damit du es bei dir auf dem Blog verlinken kannst, damit deine Leser sehen können, wie das Produkt bei anderen Testerin gewirkt hat.

    Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen