photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Vanish Oxi Action Fleckentest - Teil 1

Ich habe euch ja bereits hier über mein Vanish Oxi Action Testpaket berichtet und wie testet man am besten ein Fleckenentferner? Na mit ganz vielen Flecken und ich durfte heute mal so richtig rumsauen. 

 

1. Olivenöl 
2. Balsamico Essig
3. Tomatenmark
4. Gewürzketchup
5. Sojasoße
6. Rotwein
7. Senf
8. Schuhcreme 
9. Make up




Das ganze Sammelsurium an Flecken werde ich jetzt mal über Nacht einziehen lassen und dann geht es ab in die Wäsche. Ich bin ja mal gespannt...


Kommentare:

  1. Huhu,
    mir hat es auch so Spaß gemacht, einmal absichtlich herum zu ferkeln :D
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt. Gerade auch Karotten hätten mich interessiert - mein kleiner Enkelsohn bekam jetzt seine ersten Gläschen und wurde von seiner großen Schwester gefüttert. Leider ging dann doch mehr auf das Lätzchen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karottenbrei gibt es bei uns noch nicht :) Aber beim nächsten Fleckentest werde ich ein Gläschen besorgen

      LG, Katja

      Löschen
  3. JETZT hast mich aber neugierig gemacht :)
    da bin ich auch ganz schön gespannt auf das ergebnis ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen