photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Back to the roots - mein Taschenkalender

Auf dem Blog von der lieben Susanne gab es vor einigen Wochen ein tolles Gewinnspiel. Verlost wurde ein Gutschein für einen selbst gestalteten Taschenkalender von Mein Taschenkalender.com 


Bei Gewinnspielen habe ich ziemlich selten Glück, umso mehr habe ich mich dann über die Gewinnbenachrichtigung von Susanne gefreut. Ich durfte mir jetzt kostenlos meinen ganz individuellen Taschenkalender gestalten. Im Zeitalter der Smartphones habe ich persönlich schon lange keinen Taschenkalender mehr gesehen. Für die Uni hatte ich früher jedes Jahr so einen Kalender und er hat mich wirklich überallhin begleitet. Am Ende eines Jahres war er prall gefüllt mit verschieden Erinnerungen und konnte viele Geschichten erzählen.

Ich freu mich sehr auf meinen Kalender und werde euch natürlich ausführlich darüber berichten. 

Vielen, vielen Dank Susanne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen