photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 205

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier werde ich mir erst ganz kurz vor Ostern kaufen.


2. Irgendwas muss (s)ich jetzt verändern.


3. Manchmal ist weniger nicht ausreichend.


4. Philipp Poisel mit seinem Album Seerosenteich ist gerade ganz weit oben auf meiner Playlist.


5. Gestern um 20 Uhr hatte ich einen wunderschönen Abend mit meiner Familie.


6. Wenn die ersten Narzissen in unserem Garten blühen fängt für mich der Frühling an.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich unsere Wohnung auf den Frühling vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen