photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 208


 (die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)


1. Die Kombination aus einem gedankenleeren Kopf, einem sonnigen Tag und einem schönen Ort kann für mich ein wunderbarer Glücksmoment sein.

2. Schnee ist total überflüssig - hau doch endlich ab!!!

3. Pizza mit Sauce Hollandaise und viel Gemüse schmeckt mir am besten.

4. Nasse Schuhe nach einem Spaziergang sind total ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, dass ich nächste Woche Urlaub habe... Jipieeeee-Jaaa-Jeaaaaahhhhhh.

6. Der Gedanke auf eine Woche Rügen-Urlaub wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich neue Esszimmerstühle einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinem Mann auf den Weg nach Rügen machen!

Vielen Dank liebe Barbara für den Freitagsfüller.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen