photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Ich suche Mittester für die Kneipp Badeperlen Stressfrei

Da meine letzte Woche ziemlich stressig war und mir ein gemütliches Bad wieder etwas Kraft geben konnte, dachte ich mir, tu ich euch auch etwas gutes und starte meine nächste Mittesteraktion. Ich suche eine Mittesterin für die Kneipp Badeperlen Stressfrei... haben wir nich alle einfach immer zu viel Stress, gönnt euch mal eine Auszeit :).

Um dabei zu sein, müsst ihr nur bis spätestens zum 15.03 ein Kommentar mit eurer Mail-Adresse hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann.

Schön wäre es wenn ihr im Anschluss über eure Erfahrung mit den Badeperlen berichtet.


Viel Glück und eine schöne, stressfreie Woche!!

Kommentare:

  1. wassertroepfchen.blog@web.de

    ich wäre super gerne dabei ;)Ich lieeeeebe Badezusätze und besonders die von Kneipp.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mein Glück, denn ich liebe es zu baden. Gerne schreibe ich einen Testbericht in meinem Blog! Habe mich auch gerade bei NwB eingetragen als Hon Ey. Magst du mir auch folgen???

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de
    Email: honey_loveandlike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die mich stressfrei machen, bin ich gerne dabei :-


    LG Susanne
    www.sannes-testblog.de
    http://www.facebook.com/SannesTestinsel
    sanne-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich liebe Kneipp Produkte, würde sehr gerne testen ;o)

    meine Email: nessaswelt@yahoo.de


    LG Almuth

    AntwortenLöschen
  5. ich bade fast jeden tag. habe somit einen großen bedarf an badeprodukten :) diese sorte ist mir leider noch nicht zwischen die finger gekommen
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Stressfrei? Kann ich gebrauchen :) Würde mich freuen, wenn ich mittesten darf. Gerne berichte ich dann auch darüber!

    melle_de@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katja,

    verschiedene Badeperlen habe ich schon probiert, aber noch keine von Kneipp. Ich liebe diese Art von Badezusatz und würde mich freuen, die Badeperlen von Kneipp testen zu dürfen! Der Testbericht wird nicht lange auf sich warten lassen ;).

    Liebe Grüße,
    Garn und Graphit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du kannst die Badeperlen von Kneipp teste :)

      Leider hast du deine Kontaktdaten nicht hinterlassen und über deinen Blog kann ich dich auch nicht erreichen. Melde dich doch in den nächsten Tagen mit deinen Kontaktdaten mal bei mir, damit sich die Badeperlen auf den Weg zu dir machen können.

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  8. Huhu, ich bewerbe mich auch als Mittesterin :) Danke fürs Folgen auf Blog Connect. Werde dir nun selbstverständlich auch folgen. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Sabrina.

    Meine Email-Addy, falls ich als Mittesterin infrage komme: sabs278@web.de

    AntwortenLöschen