photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

(Kar)Freitagsfüller Nr. 209

 (die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)


1. Kann man eigentlich nach einem Feiertag auch noch Lebensmittel kaufen oder sind die dann alle weg?

2. Manchmal muss man sich in der Mitte treffen.

3. Der Osterhase friert dieses Jahr bestimmt ziemlich doll beim verstecken der Ostereier.
 
4. Ausruhen, spazieren gehen und lecker Essen ist das einzige was wir heute am Karfreitag machen.

5. Als nächstes muss ich noch ein Blogpost über Primavera Naturkosmetik fertig schreiben.

6. Ich liebe Crepes gefüllt mit Nutella.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschligen Abend mit meinen Lieben, morgen habe ich viele Kleinigkeiten erledigen geplant und Sonntag möchte ich - weiß ich noch nicht!

Ich wünsche euch ein schönes langes Osterwochenende und bei allem was ihr vorhabt ganz viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen