photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Bloggeraktion von I`m walking - meine Tasche ist da

Das ging wirklich richtig schnell - ich hatte euch ja von der tollen Bloggeraktion von I`m walking erzählt und schon ist meine neue Tamaris-Tasche bei mir angekommen. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Ihr könnt noch bis zum 18.04 an der Aktion teilnehmen und euch als Dankeschön diese schöne Tasche schnappen.

Vielen lieben Dank an das Team von I´m walking!!!

Kommentare:

  1. Hab sie auch bekommen, aber ich finde sie einfach nur zu schlicht, ist nicht so meins

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Einen tollen blog hast du hier. Hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung via blog-connect oder blogloving? Notfals auch per GFC, welches ja aber möglicherweise im sommer abgeschafft wird.

    Liebste grüße,
    lynn.

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Gerne folge ich dir auf blog-connect und bloglovin.

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen