photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 211

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)


1. Es ist mir viel zu kompliziert gegen Windmühlen anzukämpfen.

2. An meine Fingernägel lass ich kein Nagelstudio, mir gefallen die künstlichen Nägel so garnicht an mir.

3. Ob man so langsam die Gartenmöbel und den Grill aus dem Keller holen kann?

4. Es soll eine Fleischmafia geben - ist schier unfassbar.

5. Das Leben kann so schnell vorbei sein, darum versuche ich jeden Tag zu genießen.

6. Am Abend auf der Couch schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Zockerabend - wir müssen unbedingt unser neues PS3 Spiel ausprobieren, morgen habe ich ein Shoppingtag in Münster und anschließendem Lena Konzert mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!


Vielen Dank liebe Barbara für den Füller und ein schönes sonniges Wochenende für euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen