photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 212

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

1. Ab sofort ist der lange Winter vorbei.

2. Schrecklich das in der Welt so viel explodiert.

3. Nächste Woche wartet wieder viel Arbeit auf mich.

4. Wir wollen in unserem kleinen Garten viele bunte Blumen pflanzen, vielleicht auch ein Vergissmeinnicht.

5. Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.

6. Sehr oft schauen mich die großen Knopfaugen unserer beiden Fellnasen an, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meinen Kleiderschrank auf den Sommer vorbereiten!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen