photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Aronia Original - Bio Aronia Konfitüre extra

Bildquelle: www.aronia-original.de
Ich habe euch ja bereits über mein buntes Testpaket von der Aronia Original Naturprodukte GmbH erzählt, hier könnt ihr meinen Bericht über die Bio Aronia Crunchys nochmal nachlesen.

In den letzten Tagen haben wir uns die Bio Aronia Konfitüre extra zum testen vorgenommen. Die Konfitüre hat einen hohen Fruchtanteil von mindestens 55g auf 100g. Ein Glas mit 225g Konfitüre kostet im Onlineshop 3,50 € 

Zutaten 
Traubensaftkonzentrat* weiß,  Aroniabeeren*, Zitronensaft*, Geliermittel: Apfelpektin
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Sehr lecker, Blätterteigtaschen gefüllt mit Aronia Konfitüre.
Die Konfitüre schmeckt ganz anders als erwartet, fruchtig-herb ohne dabei zu süß oder zu sauer zu sein. Ganz anders als herkömmliche Konfitüren. Sie besteht aus vielen ganzen Beeren und hat eine sehr kräftige Farbe. Ich glaube bei diesem Produkt scheiden sich die Geschmäcker - entweder man mag sie oder man mag sie nicht.

Uns persönlich schmeckt sie auf dem Frühstücksbrötchen nicht so gut, sie ist uns dafür einfach zu herb. Wir verwenden die Konfitüre dafür aber sehr gerne für gefüllte Blätterteigtaschen oder gemischt mit Quark, dass ist wirklich super lecker.

Vielen Dank nochmal an das Team von Aronia für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen