photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Bye, bye Haare - Hallo Lumea: Ist denn jetzt schon Weihnachten?!

Schon zwei Tage nach der freudigen Mail von der Markenjury kam mein neues Spielzeug bei mir an - ich hätte den Postboten knutschen können.

50 Web-Reporterinnen dürfen den Philips Lumea Precision Plus im Langzeittest unter die Lupe nehmen. Ihr werdet hier deshalb jetzt öfter über den Lumea und meine Erfahrungen mit dem Gerät lesen. Falls ihr also Fragen zu dem Schätzchen und zur Anwendung habt, immer her damit! Ja es ist wirklich ein Schätzchen, der Philips Lumea Precision Plus hat einen stolzen Preis von 499 €.

Der Lumea soll störende Körperhaare mit der lichtbasierten Technologier IPL (Intense Pulsed Light) langfristig enfernen. Nie mehr rasieren, glatte Haut - welche Frau träumt nicht davon. 

Packen wir doch erstmal das Paket aus...

 

Hier der Inhalt:
- 1 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem
- 1 Gesichtsaufsatz
- 1 Körperaufsatz
- 1 Ladegerät
- 1 Tasche
- 1 Reinigungstuch für den Gesichts- und Körperaufsatz

Im Detail stelle ich euch das Gerät in einem extra Post vor, ich muss mich erstmal einlesen :)

FORTSETZUNG FOLGT... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen