photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 217

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

1. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

2. In Kartoffelsalat muss keine Mayo drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen, dass ich manchmal einfach gewisse Dinge nicht ändern kann.

4. Im Juni habe ich Geburtstag.

5. Ich wette, wenn es irgendwann mal wieder warm werden sollte motzen trotzdem wieder einige Menschen.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, es fühlt sich an wie November.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem verschnupften Mann, morgen habe ich endlich einen Termin beim Frisör geplant und Sonntag möchte ich einfach nur nichts tun!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch... haben wir uns auch verdient :)

      Löschen
  2. Genau - ich kann auf die Mayonnaise auch gut verzichten.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh noch jemand der Kartoffelsalat ohne Mayo lieber mag, wie schön :)

      Hoffentlich ist das Wetter in Wien besser - ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

      Löschen