photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Kneipp Cremedusche Hautzarte Verwöhnung

Eine wirklich tolle Mail hat mich vor ein paar Wochen erreicht. Ich bin jetzt in dem kleinen Kreis der Kneipp VIP Autoren aufgenommen worden. Wirklich richtig klasse, denn als VIP Autoren dürfen wir die neuen Produkte testen und darüber berichten. Ich wurde von einer tollen und sehr netten Gruppe aufgenommen, vielen Dank dafür!! Als Begrüßungsgeschenk durfte ich mir die Cremedusche Hautzarte Verwöhnung aussuchen.

Im Kneipp-Onlineshop kostet die Cremedusche Hautzarte Verwöhnung 3,99 € mit 200 ml Inhalt.  

Das verspricht uns der Hersteller
Gönnen Sie sich und Ihrer Haut etwas Besonderes mit der Kneipp® Cremedusche Hautzarte Verwöhnung. Hochwertiger Mandelmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und schenken ein zartes Hautgefühl. Der pflegende Duft sorgt für Wohlbefinden von Körper und Geist. Die pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.
 
Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG- 6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glyceryl Oleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene, Linalool, Coumarin, Geraniol, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Styrene/ Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Sodium Hydroxide, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol.

Die PEG/PEG-Derivate in der Cremedusche gefallen mir leider überhaupt nicht. Sie können die Haut durchlässiger machen und Schadstoffe in den Körper einschleusen. 



Die Cremedusche riecht ganz leicht und zart nach Mandel. Der Schaum ist fein und sanft, die Haut fühlt sich gepflegt an. Der Mandelduft bleibt auch nach dem Abtrocknen noch etwas auf der Haut. Eine sehr sinnliche Cremedusche, die meine Haut gut verträgt. Trotz der nicht 100%ig natürlichen Inhaltsstoffe, finde ich es super, dass Kneipp auf Parabene, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle verzichtet.

Ein kleiner Tipp für alle die lieber baden: die Cremedusche Hautzarte Verwöhnung gibt es auch als Cremebad.

Vielen Dank für mein hautzartes Begrüßungsgeschenk!



Kommentare:

  1. Das ist ja super! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Aufnahme in den Kreis der Kneipp VIP Autoren. Und vielen Dank für Dein ausführliches Review zur Hauchzarten Verwöhnung :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hab mich auch riesig darüber gefreut. Flausenfee ist ja ein süßer Name :)

      Grüße, Katja

      Löschen
  2. Hey, toller Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ich folge dir schon via Google+...

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Melek

    AntwortenLöschen