photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 219

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)



1. Ich hab getan was getan werden musste - die schreckliche Schokolade mit den bunten Schokolinsen ist endlich verputzt. Wir wollen ja nicht, dass sie schlecht wird.

2. Meine ganze Familie ist für mich die Nummer 1.

3. Jetzt scheint endlich die Sonne und ich freue mich am Wochenende auf ein paar Stunden lümmeln im  Garten.

4. Whats App meine Lieblings-App.

5. Die Freiheit ist das höchste Gut was wir besitzen, dass sollten wir nie vergessen…

6. Es gibt nur noch wenig echte Kerle, die meisten Männer sind zu Warmduschern mutiert - mir fällt da gerade ganz spontan die dünn gezupfte Augenbraue mit Bogen ein... zum Weglaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann (der wieder die ganze Woche unterwegs war), morgen habe ich Geburtstags-Familienkaffee bei meiner Omi geplant und Sonntag möchte ich unbedingt noch einige Blogposts vorbereiten und das am liebsten im Garten!


Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!


Kommentare:

  1. wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei dem Wetter kann es ja nur gut werden :)

      Löschen