photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 220


(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)


Das Wochenende steht vor der Tür und es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller. Wenn ihr auch Lust hab mitzumachen, schaut doch mal auf dem Blog von Barbara vorbei.

1. In genau 162 Tagen habe ich Urlaub und dann geht es für drei Wochen ab nach Thailand.

2. Wenn ich früh aufstehen muss bin ich in den ersten Stunden nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Entschuldigung fürs "Wegsehen".

4. Fröhliche Menschen leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser mit frischen Limetten oder ein Ipanema.

6. Dazu fällt mir nichts mehr ein - soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich bummeln in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich im Garten rumgammeln!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. das klingt ja nach einem entspannten wochenende was du vor dir hast;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und das ist auch gut so, meine Woche war echt anstrengend. Ein schönes Wochenende und eine tolle Geburtstagsfeier!!!

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen