photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 222

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

Das Wochenende steht endlich vor der Tür und zum Einklang gibt es meinen ausgefüllten Freitagsfüller für euch. Wenn ihr auch Lust hab mitzumachen, schaut doch mal auf dem Blog von Barbara vorbei.

1. Bei Milka fällt mir ziemlich süße Schokolade und die lila Kuh ein.

2. Die kleinen Wunder des Lebens sind häufig so spektakulär.

3. Ich verstehe nicht warum sich manche Menschen so gehen lassen. 

4. Viele Dinge sind einfach zeitlos und deshalb besonders schön.

5. Das Gefühl von Freude und Liebe ist doch eines der schönsten Gefühle des Lebens. 

6. Die tollen Geschenke, die ich gestern von meinen Lieben bekommen habe, sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Termin beim Optiker - endlich kann ich meine neue Brille abholen, morgen habe ich mit meiner Mama Bochum geplant und Sonntag möchte ich einfach nur nichts tun!

Für euch und eure Lieben ein schönes und erholsames Wochenende!!

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Freitags-Füller! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende

    AntwortenLöschen