photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr.221

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

Diese Woche ist fast geschafft und zum Einklang auf das Wochenende gibt es wieder meinen ausgefüllten Freitagsfüller für euch. Wenn ihr auch Lust hab mitzumachen, schaut doch mal auf dem Blog von Barbara vorbei.
 
1. Wasser von oben ist super für unseren kleinen Garten - endlich wächst die Hecke.

2. Auf unsere Mittagsrunde wartet wieder "leckeres" Essen aus der Kantine heute Mittag.

3. Ich wünsche mir (das bleibt vorerst mein Geheimnis).

4. Manchmal ist weniger besser als nichts.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre das ein Klon-Roboter der für mich arbeiten geht.

6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen, du kannst gerne noch ein bisschen bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und einen schönen Film, morgen habe ich ausschlafen, ein bisschen bummeln in der Stadt und einen schönen Abend mit unseren Freunden in Münster geplant und Sonntag möchte ich noch nichts planen!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke, dir auch ein schönes Wochenende! :)

    fairytale123

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra :) Ich wünsch dir auch ein erholsames Wochenende

      Löschen
  3. Theoretisch müsstest du eine Riesenhecke haben, nach all dem Regen in den letzten Wochen! Auch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen