photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Ein neuer Header für Katjas Testblog

Einen schönen Header zu designen - wenn man gestalterisch nicht sonderlich begabt ist  - kann einen echt den letzten Nerv rauben!

ABER dann bin ich zufällig auf den schönen Blog Rain of Summer von Laura gestoßen und habe einfach mal einen Header-Hilferuf an sie geschickt. Sie hat schon einigen Bloggern in Sachen Blogdesign aus der Patsche geholfen. Denn ein Blog ohne liebevoll gestalteten Header kann manchmal ziemlich langweilig und lieblos wirken. Und prompt kam die Antwort und das Ergebnis könnt ihr jetzt sehen. Wie gefällt euch mein neuer Header?

Wenn ihr auch Hilfe bei eurem Header braucht, meldet euch doch einfach mal bei Laura.

Liebe Laura, vielen Dank für deine Hilfe und deine Geduld mit mir!!!

Kommentare:

  1. Der sieht auf jeden Fall sehr schön aus und passt sehr gut zum restlichen Blogdesign! Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne liebe Katja. :)

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen