photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 223

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

Endlich Freitag! Diese Woche kam mir unendlich lang vor, jetzt ist es zum Glück fast geschafft. Das Wochenende verspricht uns diesmal ganz viel Sonne, ich freu mich auf ein paar ruhige Tage.

Zum Start in das schöne und sonnige Wochenende, hier meine Gedanken für euch zum aktuellen Füller von Barbara  

1. Im Finale von Wimbleton wird Sabine den Sieg nach Hause holen.

2. Ich hoffe so sehr, dass bei DIR bald wird alles besser wird.

3. Manche Beziehungen sind wunderschön und können so viel Kraft geben.

4. "Das Leben ist schön" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf die Sonne und das (leider viel zu kurze) Wochenende.

6. Manche Wendungen und  Schicksale im Leben sind einfach nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen auf der Couch, morgen habe ich noch nichts geplant aber am Abend wird definitiv der Grill angeschmissen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag nachfeiern. 

Ich wünsche euch ein ganz fantastisches Wochenende.

Kommentare:

  1. viel Spass beim Grillen und hab ein schönes Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch viel Spaß beim Grillen und ein schönes hoffentlich Sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen