photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 225

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

Freitag und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite, kann es denn was besseres geben. Ich bin heute den ganzen Tag schon so hibbelig - muss unbedingt ganz schnell Feierabend machen und dann ab nach draußen.

Aber zuerst gibt es noch meinen ausgefüllte Freitagsfüller für euch.

1. Heute wird es hoffentlich lange warm sein, damit ich am Abend noch im Garten lümmeln kann.

2. Ich liebe frische Erdbeeren mit Minze oder/und etwas Quark.

3. Ich hatte gute Vorsätze - nö, die hatte ich nicht!

4. In Norwegen in einem einsamen Fjord gibt es den schönsten Sonnenuntergang.

5. Zum Frühstück liebe ich frische Brötchen und leckeres Obst und das am besten gemeinsam mit meinem Mann.

6. Ich habe mich heute wieder über meine männlichen Kollegen geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen selbstgemixten Hugo und den Grill, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich die Sonne in unserem Garten genießen!

Alle meine Freitagsfüller könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ein gaaanz wundervolles und sonniges Wochenende wünsch ich euch und euren Lieben! 

Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen schönen start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Alles langsam und ruhig angehen, das machst Du richtig :).

    Ein schönes sonniges WE wünsche ich Dir.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen