photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 226

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

Was ein warmer und klebriger Freitag. In meinem Büro sind es derzeit gefühlte 40 Grad und der Ventilator kommt auch nicht mehr dagegen an. Das einzige was mich gerade etwas aufmuntert, sind die dicken und herrlich süßen frischen Himbeeren die ich von einem kleinen Bauern auf meiner täglichen Pendelroute gekauft habe. Momentan stehe ich total auf diese köstlichen kleinen Scheißerchen. So schmeckt für mich derzeit einfach der Sommer.

Zum Einklang in das Wochenende, hier nun mein ausgefüllter Freitagsfüller für euch. 

1. Ich möchte gerne einen Wunsch bei einer guten Fee frei haben.

2. Einige Orte sind mir bei Nacht einfach total unheimlich.

3. Unterwegs mit meiner Familie ist es am schönsten.

4. Sommer ist mir nie zuviel.

5. Können wir jetzt bitte schon Freitagabend haben.

6. Ein frischer grüner Salat mit Ziegenkäse ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Angelabend mit meinem Mann auf dem Diemelsee, morgen habe ich Libori* mit vielen netten Menschen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und einfach nur die Sonne im Garten genießen!

* Wie ihr wisst nicht was Libori ist? Libori zählt zu den größten und ältesten Volksfesten Deutschlands und findet jedes Jahr im Sommer bei uns in Paderborn statt. 

Alle meine Freitagsfüller könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ein ganz wundervolles und sonniges Wochenende wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen