photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Neues von Gehwol - Fusskraft Soft Feet Peeling

Gehwol hat ein neues Traumpaar: die Fusskraft Soft Feet Creme und das Soft Feet Peeling. Die Creme ist schon länger auf dem Markt und hier könnt ihr meinen Testbericht nochmal nachlesen. Seit Mai diesen Jahres gibt es jetzt eine schöne Ergänzung für die perfekte Fußpflege. Das Soft Feet Creme Peeling mit Bambusgranulat.

 

Das Peeling bekommt ihr beim Fußspezialisten, in der Apotheke oder über die bekannten Onlineshops.

Das verspricht uns Gehwol
Verantwortlich für die Feinglättung der Haut ist Bambusgranulat. Es ist reich an natürlicher Kieselsäure, die in Form winziger, scharfkantiger Mikroperlen im gemahlenen Bambus enthalten ist. Sie verteilen sich großflächig auf der Haut und beseitigen dank ihrer kantigen Struktur auch kleinste Hautunebenheiten. 

Zum Vorschein kommt eine jugendlich glatte, neue Hautschicht. Sie ist noch sensibel und bedarf zu ihrem Schutz einer Extraportion Pflege. Deshalb enthält das Peeling zugleich verschiedene Pflegestoffe. Vor allem das milde Avocadoöl spendet der Haut wichtige welche die Hautbarriere stärken, vor Feuchtigkeitsverlust schützen und die Haut elastisch und widerstandsfähig machen. Honigextrakt und Vitamin E dienen der Feuchtigkeitsversorgung und darüber hinaus dem Schutz vor vorzeitiger Hautalterung. 

Anwendung
Das Peeling lässt ganz leicht uns schnell beim Duschen anwenden. Wenn ihr etwas Zeit habt, ist das Peeling auch klasse bei einem entspannten Fußbad. Einfach die feuchten Füße und Beine sanft mit dem Peeling einmassiert und im Anschluss mit Wasser wieder abspülen.


Mein Fazit 
Die Peelingkörner sind sehr scharf und relativ groß, mit einem Gesichtspeeling nicht zu vergleichen. Für die Füße aber optimal und es fühlt sich sehr angenehm an. Das Peeling riecht ganz dezent und frisch, ich kann euch aber leider nicht genau sagen wonach. Ein bisschen erinnert mich der Duft aber an mein Rasiergel.

Schon während der Anwendung merkt man, dass die Füße weicher werden und die abgestorbenen Hautschüppchen gründlich entfernt werden. Bei regelmäßiger Anwendung des Soft Feet Peelings, lässt sich so bestimmt auch leichte Hornhaut auf eine sanfte Art entfernen. Das Peeling von Gehwol hat mich absolut überzeugt!

Und jetzt seid ihr dran! Macht eure Füße fit für den Sommer! Die ersten drei Kommentare erhalten von mir zwei Sachets des Fusskraft Soft Feet Peeling zum testen. Auf gehts...

 

Herzlichen Dank an das Team vom Gehwol-Testerclub für diese exklusive Überraschung zum Testen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    mich wollte Gehwohl nicht haben als Tester, bin nicht fein genug :D Daher würde ich mich über die Proben von dir freuen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gerne :) Ich schick dir die Proben zu.

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  2. Gehwohl mag mich auch nicht als Tester, daher würde ich mich riesig über Proben freuen :)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich aber echt nicht - ihr habt so tolle Blogs.
      Ich schicke dir gerne die Proben zu.

      Viel Spaß beim testen und liebe Grüße, Katja

      Löschen
  3. Gehwohl wollte mich auch nicht. Würde mich daher sehr freuen.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wollt mal nachfragen ob ich auch die Proben bekomme als 3. Kommentar.... Meine email: Melanie.Silberzahn@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      da bist du ja :) ich wusste leider nicht wie ich dich erreichen kann... jetzt ist aber alles klar und die Proben machen sich natürlich sofort auf den Weg!!

      Ganz liebe Grüße, Katja

      PS: Eigentlich habe ich auch auf dein Kommentar geantwortet aber per Smartphone und das klappt dann wohl offensichtlich nicht immer so gut, sorry.

      Löschen