photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Einfach mal drauf los gequatscht

Mensch, das kann doch wohl nicht wahr sein! Da trudelt so ganz unverhofft vor ein paar Wochen eine total liebe Mail bei mir ein, Mode-Zeitung.de hat meinen kleinen Blog gefunden und zum Interview geladen. Na da sag ich doch nicht Nein. Vielen Dank für das Interview, ich habe mich wirklich riesig gefreut! 

Wenn ich mehr über meinen Blog und mich erfahren wollt, schaut doch einfach mal bei Mode-Zeitung.de vorbei - dort findet ihr das komplette Interview.

Und hier nun ein kleiner Ausschnitt:

Kommentare:

  1. Glückwunsch :D Freu mich für dich !!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super :). Gratuliere :)

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, das ist ein sehr schönes Interview, das Du da gegeben hast. Passt auch zu dem, was man oder Frau :)- auf Deinem Blog lesen kann. Du hast mich schon so weit gebracht, dass ich erst alle Inhaltsstoffe lese, bevor ich etwas kaufe. Zum Schoppen muss ich jetzt allerdings immer mehr Zeit einplanen :)-. Mach unbedingt weiter mit Deinem Blog. Freue mich schon auf den nächsten Testbericht. Viel Gesundheit, Zeit und Mut :)- für Dich, gemischt mit ganz viel Glück. rom

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für das tolle Feedback von euch!!! Ihr seid so süß :)

    AntwortenLöschen