photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 227

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

Freitag, Sommer, Sonne und Urlaubszeit. Leider muss ich aber noch ein bisschen durchalten bis mein großer Jahresurlaub im November in Sicht ist. Zur kleinen Einstimmung und damit die Durststrecke nicht ganz so groß ist, geht es im August für eine Woche nach Norwegen zum Angeln. Ich liebe dieses Land, es gibt mir ein Gefühl von Freiheit und lässt mich durchatmen. Wie sehen eure Pläne aus oder hattet ihr schon Urlaub?

Zum Einklang in das sonnige Wochenende, hier nun mein ausgefüllter Freitagsfüller für euch.

Mein Norwegen, ©KatjasTestblog
1. Endlich ist der Sommer bei uns angekommen.

2. Ich bin gerade auf der Suche nach den die wichtigsten Fakten.

3. Die nächste große Reise geht ab nach Thailand, mit einem kleinen Zwischenstopp in Dubai.

4. Und diese Reise ist jeden Cent wert.

5. Sieht aus als ob ich einfach mal raus muss. 

6. Bei diesem wahnsinns Wetter mit meinen Mädels den Tag vertrödeln, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes Bloggertreffen mit den Kneipp Vip Autoren, morgen habe ich ein bisschen bummeln mit meinen Lieben geplant und Sonntag möchte ich ab in den Garten und nichts tun!


Alle meine Freitagsfüller könnt ihr hier nochmal nachlesen. 

 Ein ganz wundervolles Wochenende und eine schöne Urlaubszeit wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen