photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Ich bin dann mal weg

Neue Ideen sammeln, eine schöne Reise unternehmen und gemütliche Sommertage an norwegischen Fjorden verbringen. Mal kurz durchatmen, wieder Kraft tanken und einfach mal so richtig faul sein.

Ihr Lieben, ich düse in meine Sommerpause und bin ab dem 31.08 mit vielen neuen Ideen und Testberichten wieder für euch da.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und lasst es euch richtig gut gehen!!

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich dir :D

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß in Norwegen! Komm gesund zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Norwegen das klingt super. Ich denke da wirst du mit ein paar wunderschönen Erinnerungen wiederkommen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja.
    Ich versuch es noch einmal, nachdem das erste Mal nicht den Kommentar freigegeben hatte.
    Dein Beitrag über Deinen Urlaub in Norwegen fand ich sehr schön und die Bilder von der Gegend zeigt mir, dass es Dir dort sehr gefallen hat.
    Weiterhin viel Erfolg beim Schreiben.
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, vielen Dank für deine vielen netten Kommentare!!! Die sind natürlich auch alle von mir freigegeben worden. Vielleicht ist die Technik manchmal einfach nicht so schnell :)

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen