photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Ich bin verliebt in eine kleine Schwalbe



So klein und zart sitzt sie auf meinem Handgelenk und verzaubert mich durch einen einzigen Blick. Sie lässt mich jeden Tag ein bisschen fliegen und bringt mir ein kleines Lächeln in mein Gesicht!

Durch einen wunderbaren Zufall bin ich auf den süßen Funkelkiste-Shop bei DaWanda gestoßen und so auch auf MEINE kleine Schwalbe, die mich jetzt begleitet.

Ich bin so verliebt in den filigranen Schmuck, dass ich euch den Shop von Yvonne auf DaWanda einfach vorstellen muss. 




Von der Bastelsucht besessen betreibt die Studentin Yvonne mit viel Liebe und Herzblut ihre Funkelkiste. Angefangen hat alles bei ihr mit einem Spaziergang über den Camden Market in London, letztes Jahr im Herbst. Inspiriert von all den hübschen Dingen (und enttäuscht darüber, dass sie sich nicht alles leisten konnte) kam sie zurück und hat angefangen ein paar Geschenke für Weihnachten zu basteln. Dabei blieb es dann aber nicht und irgendwie kam dann eins zum anderen... kurz: ihr erstes kleines Unternehmen war gebohren.


Süße Ohrringe, zarte Armbänder und niedliche Ketten - jedes Teil ist ein Einzelstück und wird ganz individuell von Yvonne angefertigt. Der Schmuck lässt sich auch super an eine Freundin verschenken. Schaut doch einfach mal bei Yvonne und ihrem Funkelkiste-Shop vorbei. Vielleicht verzaubert sie euch ja auch so wie mich.








Kommentare:

  1. Dein Schmuck ist sehr schön. Originell, aber nicht übertrieben. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Shop vorgestelt hast! Toller Schmuck genau nach meinem Geschmack! :)

    liebe Grüße,
    die Küchenchefin

    AntwortenLöschen