photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 232


Meine zweite Arbeitswoche, nach unserem schönen Urlaub in Norwegen, ist nun fast vorbei und ich bin schon wieder total urlaubsreif. Und das tolle Wetter da draußen tut sein übriges! Ich will einen riesen Eisbecher mit Früchten und Sahne... zur kleinen Einstimmung in das schöne Wochenende gibt es meinen ausgefüllten Freitagsfüller von Barbara für euch.

1. Es ist ungewiss, wie es weitergeht - aber mit kleinen Schritten kommt man auch voran.

2. Jemanden eine Freude bereiten ist leicht zu machen.

3. Ich habe es gerne, wenn meine Familie glücklich ist.

4. Ich habe schon viel zu viel Geld für meine Klamotten ausgegeben, aber das war es wert.

5. Über meinem Sofa herrscht gähnende Leere.

6. Die 2. Product Blogger Lounge in Paderborn, darauf freue ich mich sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen schönen Grillabend mit Freunden geplant - vielleicht vorher ein bisschen bummeln gehen und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen!

Alle meine Freitagsfüller könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende!

1 Kommentar: