photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 233

So langsam ist er da, der Herbst. Und eigentlich habe ich auch nichts gegen ihn, wenn er uns nur nicht immer diesen fiesen Regen bringen würde. Denn so ein entspannter Waldspaziergang an einem sonnigen Herbsttag kann so wunderschön sein. Ich freue mich schon auf die bevorstehende Gemütlichkeit!

Diese Woche neigt sich so langsam dem Ende und zum Wochenausklang gibt es wieder ein paar Gedanken von mir. 

1. Hast du gesehen, dass es jetzt immer früher dunkel wird?

2. Deine kleine Umarmung, es war als ob alles wieder gut wird.

3. Es war ein wirklich schöner Sommer.

4. Nichts mehr zu sagen schien dir so bequem zu sein.

5. Wie ich schon sagte, der Herbst kommt und ich freue mich drauf.

6. Genießt jeden Tag mit ein wenig mehr Achtsamkeit und Freundlichkeit!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich Geburtstagskaffee bei meinen Großeltern geplant und Sonntag möchte ich einem sehr wichtigen Menschen eine kleine Freude machen!

Alle meine Freitagsfüller könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende!

Kommentare: