photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Die BlueBox und der tägliche Unterschied

Große Veränderungen können im Leben einen beachtlichen Unterschied machen. Ein neuer Job, ein neues aufregendes Hobby oder ein Umzug in eine fremde Stadt. Aber sind es nicht manchmal auch die kleinen Dinge des Alltags die den Unterschied machen? Die kleinen Dinge, die uns mit mehr Selbstbewusstsein durch den Tag bringen oder uns ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern.

So kann zum Beispiel ein schnell weggespülter Spülberg für mehr Zeit mit deinen Lieben sorgen und eine duftende Wohnung mehr Gemütlichkeit schaffen. Genau das ist "Der tägliche Unterschied" für Procter & Gamble und damit wir diesen Unterschied auch in unserem Alltag erleben können, wurden viele blaue Boxen verschickt.

So kam auch meine prall gefüllte BlueBox bei mir an und ich darf den täglichen Unterschied mit P&G mal ganz bewusst erleben.


Und diese sieben Produkte sollen nun meinen Alltag erleichtern:
- Repair & Care Light Shampoo von Pantene Pro-V
- 1-Minute-Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V
- Swiffer Staubmagnet
- Fairy Ultra Konzentrat 
- Febreze Frischehauch Blütenzauber
- Regenerist 3 Zone Reinigunssytem von Olaz
- Pro-Expert Zahncreme Tiefenreinigung

Die Zahncreme habe ich bereits für euch getestet, meinen Bericht dazu findet ihr hier. Die anderen Produkte stelle ich euch einzeln vor, ganz besonders freue ich mich schon auf die Reinigungsbürste von Olaz. Derzeit verwende ich immer noch total gerne meine Mia 2 von Clarisonic und bin echt gespannt, ob die Bürste von Olaz da mithalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen