photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

F wie Firlefanz und Freitagsfüller Nr. 239

 
(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

Es gibt Wochen und Tage, die sind einfach nur total unspektakulär und irgendwie nichtssagend. Und diese Woche ist bei mir genauso eine. Mein Highlight wird die Zeitumstellung am Wochenende und das freudige Gefühl, ich kann jetzt eine Stunde länger schlafen.

Zum Wochenausklang gibt es für euch wieder ein paar Gedanken von mir. Falls ihr dazu auch mal Lust habt, bei der lieben Barbara könnt ihr euch jeden Freitag die aktuellen Füller abholen.

1. Mein altes Ich..., mein neues Ich wird bombastisch.

2. Einige Menschen schaffen es einfach nicht Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht mehr deine Probleme zu meinen machen.  

4. Ich will Urlaub, jetzt sofort!

5. Der große Unterschied liegt so oft in den kleinen und unscheinbaren Dingen des Lebens. 

6. Ein schöner und lächelnder Tag macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich einfach ein bisschen verwöhnen!

Alle meine Freitagsfüller könnt ihr hier nochmal nachlesen. 

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen Klasse Start ins Wochenende,und lass es dir gut gehen:D

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) das wünsch eich euch beiden auch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner und lächelnder Tag macht mich glücklich. Mich auch Lg Margit

    AntwortenLöschen