photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 236



Das war ja eine kurze Woche, daran könnte ich mich gewöhnen. Wer hat eigentlich entschieden, dass wir nur zweit Tage Wochenende haben? Zwei Tage! Mal ehrlich, da kann man sich doch im Normalfall überhaupt nicht richtig erholen.

Zum Wochenausklang gibt es für euch wieder ein paar Gedanken von mir. Falls ihr dazu auch mal Lust habt, bei der lieben Barbara könnt ihr euch jeden Freitag die aktuellen Füller abholen.

1. Wie man sieht, ist das Leben nicht immer fair aber gemeinsam manchmal weniger schlimm.

2. Es muss sich doch bitte bald mal etwas ändern.

3. Ich kaufe gerne viel zu viele Klamotten. 

4. Ehrlich gemeinte Geschenke sind so wunderbar.

5. Was ist denn los mit dir? Bitte werd endlich wieder gesund!

6. Es gibt so viele Menschen denen ein bisschen Fingerspitzengefühl fehlt - es kann doch nicht so schwer sein!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Badewanne und auf Ruhe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich für meine neue Herbstdeko Kastanien sammeln gehen!

Alle meine Freitagsfüller könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich hoffe bei dir wird alles wieder gut <3
    Klingt grad so, so... traurig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist halt alles irgendwie scheiße. Das wird schon wieder, danke dir für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen