photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Freitagsfüller Nr. 238

(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller)

Heute bin ich etwas melancholisch und denke so wahnsinnig gerne zurück. An den Moment vor ca. drei Jahren, als ich meinem Mann versprochen habe: In guten und in schlechten Zeiten! An das Gefühl, als ich JA gesagt habe. JA zu ihm und JA zu unserer gemeinsamen Zukunft.

Und jetzt seid ihr dran, liebe Susanne und lieber Gino. Ich freu mich auf euch und auf euer gemeinsames JA am Samstag. Mein Freitagsfüller ist heute nur für euch!
 
1. Es ist einfach, abzuhauen und den Kopf in den Sand zu stecken, wenn das Leben mal schwierig wird. Die Kunst besteht aber darin, gemeinsam nach vorne zu schauen.

2. Leichte Gerichte mit frischen Zutaten esse ich zurzeit sehr gerne.

3. Es war einmal vor laaaaanger, langer Zeit...

4. Jeden Morgen von unseren beiden schnurrenden Mietzen geweckt zu werden, um dann die Dose mit dem Katzenfutter zu öffnen, ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist wohl so ein Hochzeitstag? Morgen werdet ihr es wissen.

6. Das Leben steckt voller Veränderung - früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen, letzten Abend in Freiheit mit der Braut, morgen habe ich Hochzeit feiern in Münster geplant und Sonntag möchte ich mich nur noch ausruhen! 

Alle meine Freitagsfüller könnt ihr hier nochmal nachlesen. 

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Herbstwochenende.

Kommentare:

  1. haha... wirklich süsse Punkte.... dann wünsche ich Dir mal ganz, ganz viel Spass bei der Feier! Hochzeiten sind immer sooooo romantisch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Hochzeiten auch, könnte jedes Wochenende eine besuchen... so schön!!!

      Löschen
  2. ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel spass beim Feiern auf der Hochzeit;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, dir ein hoffentlich ruhiges Wochenende :)

      Löschen
  3. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    bei mir kann man momentan einen Plaid von Homeliving gewinnen:
    http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

    Außerdem suche ich noch Mittester für Duschgel.
    Schau doch mal bei mir vorbei! =)


    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja spannend, da schau ich doch gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  5. Tja, ich würde mich auch so sehr wünschen, von schnurrenden Miezekatzen geweckt zu werden. Leider hab ich eine Katzenallergie :-*****(

    Hab eine schöne neue Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade - so ne Katzenhaarallergie ist echt mist! Denn so ne schnurrenden Miezekatzen ist soooo schön :)

      Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

      Löschen