photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

geKLICKt im Oktober


Der Monat neigt sich dem Ende und es ist wieder Zeit für meine geKLICKt Blogs. Auf jeden Fall wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß beim Stöbern und Lesen! Und bei tollen Blogentdeckungen, Anregungen und Wünschen: Schreibt mir doch einfach.

Auf gehts! Dank Samantha von simply organized hat mein kleines Blog Chaos jetzt ein Ende. Hübsche Blog Planer und süße Zettel können helfen, um endlich Struktur in die vielen kreativen Ideen eines Bloggers zu bringen. 31 verschiedene Planer mit den jeweiligen Verlinkungen zu den verschiedenen Designs hat sie für uns aufgelistet. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, stöbern lohnt sich. Und ja, das alles ist völlig kostenlos: Ruckzuck ausdrucken und loslegen.

Gruselkürbisse und Hexenbesensnacks. Halloween steht vor der Tür und Dank der witzigen Last-Minute-Ideen auf Mein Feenstaub von Lisa, steht einer spontanen Halloweenparty mit Freunden nichts mehr im Weg. Keine aufwendigen Rezepte, sondern schnell gemachte Snacks die echt was hermachen und mich zum staunen gebracht haben.

Ich muss es zugeben, ich liebe Adventskalender. Jede, Tag eine kleine Überraschung, wie herrlich. Allerdings fällt es mir jedes Jahr schwer bei der riesen Flut an Angeboten den Überblick zu behalten. Aber damit ist jetzt Schluß. Lilly von Lilly´s tests hat für dieses Jahr eine wirklich tolle Übersicht vieler schöner Beautykalender zusammengestellt. Also wenn ihr keine Lust auf Süßigkeiten im Kalender habt und basteln auch nicht eure Stärke ist, klickt euch doch mal durch ihre Übersicht der Beautykalender.

Ihr habt die schnöde Kürbissuppe satt? Ihr wollt mal etwas anderes mit dem tollen herbstlichen Gemüse auf den Tisch zaubern? Dann seid ihr bei Sarah von Mes mille Fleurs genau richtig. Denn sie hat ein außergewöhnliches Rezept für selbstgemachte Kürbis-Apfel Marmelade dabei. Klingt super und muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Endlich Schluß mit dem ständigen Suchen nach passenden Produkttest. Jede Woche machen sich Mathias & Wencke von Produkttest-Online die Mühe und listen viele aktuelle Links, die zu Bewerbungen für Produkttests führen. Das ist eine wirklich gute Idee, die mir jede Woche ganz viel Zeit spart. Einfach durchsehen, bewerben, fertig. Praktischer geht es kaum, danke ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen