photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Wenn eine Box auf die Reise geht

Tabea von Luckys Fashion Blog hat von ein paar Wochen eine prall gefüllte Box auf die Reise geschickt. Einmal quer durch Deutschland macht die Box an sechs verschiedenen Stationen halt. Gefüllt mit vielen verschiedenen Produkten kam die Wanderbox nun auch bei mir an.

Spielregeln
Die Wanderbox startet bei Tabea und wird von ihr an den ersten Teilnehmer geschickt. Dieser kann sich dann irgendetwas aus der Box nehmen und legt dafür ein neues wertgleiches Produkt rein. Dann wird die Wanderbox an die nächste Person geschickt. So geht es nun reihum, bis die Box bei allen Teilnehmern war. Am Ende wird sie wieder zurück an Tabea geschickt.


Der Inhalt war wirklich total kunterbunt und von allen Teilnehmern sehr liebevoll zusammengestellt. Es war kein totaler Schrott dabei und ich habe etwas Schönes für mich gefunden. Natürlich habe ich auch etwas in die Wanderbox gelegt, aber es wird nicht verraten was. Es soll ja eine Überraschung für die nächste Teilnehmerin sein. Und jetzt schick ich die Box wieder auf die Reise.

Kommentare:

  1. Oh das wäre auch was für mich, so eine Wanderbox :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wanderboxen machen wirklich viel Spaß :) schau doch mal bei Tabea vorbei - ich glaube sie macht das mit der Wanderbox öfter.

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen