photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Heimeliges zum Herbst - brandnooz Box Oktober

Bunt wie der Herbstwald, so wird sie angepriesen, die Neuigkeitenbox im Oktober. Und ja, sie ist bunt. Von fruchtig-frisch bis wohlig-warm ist alles dabei. Mir gefällt die aktuelle Box richtig gut, die Beluga Linsen und das Olivenöl sind meine Box-Highlights. Mit Beluga Linsen habe ich noch nie gekocht, mal schauen was ich daraus mache. Wie gefällt euch die Box? Was sind eure Highlights?

Kommentare:

  1. Ich glaub, die Linsen und das Öl wären auch meine Highlights, die Schokobeeren (oder was das so ist) sehen auch interessant aus. Der Rest... naja, eher überflüssig.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Box leider gar nicht gut - so schade. Hätte mir für den Herbst mehr Tee, etc. gewünscht. Für kuschelige Nachmittage auf dem Sofa. Die Linsen sind auch mein "Highlight".
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, vielleicht ist ja in der nächsten Box mal Tee - gute Idee!! Ich weiß noch gar nicht was ich mit den Linsen anstelle. Hast du vielleicht ein tolles Rezept?

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen